Gemeindeinformation 4/2020 – 24.04.2020

Werte Ortsbevölkerung!

Die Corona-Krise bzw. die damit verbundenen Maßnahmen haben für uns alle einschneidende Maßnahmen im Berufs- und Privatleben gebracht.

Ich darf abermals auf die laufenden Empfehlungen der Bundesregierung hinweisen, mit der Bitte diese zum Wohle unser aller Gesundheit zu befolgen.

Seitens der Gemeinde versuchen wir entsprechend den jeweiligen Vorgaben die Arbeit fortzuführen.

Mit dieser Gemeindeinformation möchten wir über die nächsten Termine bzw. wichtige Punkte informieren.

Nach aktuellem Stand soll der Parteienverkehr im öffentlichen Dienst ab Mitte Mai 2020 wieder schrittweise hochgefahren werden. Eine Kontaktaufnahme telefonisch bzw. per Mail ist natürlich jederzeit möglich. In dringenden Fällen bzw. bei Bedarf können wir auch jetzt schon einen Parteienverkehr ermöglichen.

Auf die Einhaltung der Sicherheits- und Hygienebestimmungen (Mindestabstände sowie das Tragen von MNS-Masken) dürfen wir im Hinblick auf ev. Wohnungsbesichtigungen, die Sperrmüllsammlung und ev. Parteienverkehr hinweisen.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Klara Liszt, Ihre Bürgermeisterin

 

  • GEMEINDEWOHNUNGEN
  • SPERRMÜLLSAMMLUNG
  • VORKEHRUNGEN GEGEN EINE MASSENVERMEHRUNG DES BORKENKÄFERS
  • VORBEUGUNGSMAßNAHMEN GEGEN WALDBRÄNDE

Gemeindeinfo 04/2020